Massagen Devana-Massagen Devana-Seminare
 
 
 
 
Sabine Fabian  
Tel: 06127 700 4316
Mobil: 01520 988 30 12
65207 Wiesbaden

 

 

 

 

Gästebuch

Neue Einträge

Zum Schutz vor Spam usw. fügen wir unsere Gästebucheinträge nach Prüfung manuell ein. Bitte verwende das Formular, um Deinen Eintrag einzureichen. Dein Nachname und die E-Mail-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht, sondern nur den Text, den Du in das Feld "Gästebucheintrag" schreibst.

Vorname Name Es muss ein Wert angegeben werden.Bitte Name eingeben
Telefon-Nr.
E-Mail Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ankeine E-Mail Adresse
Gästebuchname schrieb am Datum

Mein Gästebucheintrag

Mitteilung nicht ins Gästebuch  
Nachricht senden

 

Stimmen

Holger schrieb am 27.09.2013
Hallo Sabine,
ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Dir bedanken.Es war einfach wunderbar.
Mir gehts es immer noch so richtig gut! Ich weiss immer noch nicht was genau Du gemacht hast, aber dass ist mir auch nicht so wichtig.
Nachdem ich mich darauf eingelassen hatte, habe ich mich fallen und es einfach geschehen lassen.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute.
Vielleicht bis irgendwann.

Bianka schrieb am 31.08.2013
Hallo Sabine,
ich habe das ganze jetzt mal einen Tag setzen lassen & muss sagen "DANKE"
Anfangs war ich sehr aufgeregt , aber durch Deine ruhige & einfühlsame Art, legte sich diese Aufregung relativ schnell.
Ich konnte mich fallen lassen, was ich selten so erlebt habe.
Es war eine unbeschreibliche Erfahrung & ich denke jede Frau sollte diese Erfahrung einmal in Ihrem Leben erfahren.
Mir wird dieses Erlebniss keiner mehr nehmen :-)
Deine angenehme Körperlichkeit und diese Berührungen.....mal behutsam...mal sinnlich...mal heilend.....einfach schön...das man sich wohlfühlen muss....
vielen lieben Dank für die zwei Stunden.....& für Deine netten Worte....:-)

Grete schrieb am 02.07.2013
liebe Sabine Danke für deinen Halt, deine Präsenz, dein Frausein, deine Kraft, deine Worte - es wirkt alles noch wunderbar nach ....

Sandra schrieb am 11.05.2013
Ich möchte Dir rückmelden, dass mir Deine Massagen, die Gespräche mit Dir sowie Deine Energiearbeit sehr, sehr gut getan haben!! Das alles hat auf beeindruckende Weise meine Blockaden gelöst. :-) Es tut mir sehr gut.
Danke Dir für Deine Begleitung!!

Martin schrieb am 28.10.2010:
Liebe Sabine,
jetzt beginne ich zu begreifen, was Du damit meinst: "Massage verleiht der Seele Flügel."
Es ist so, als würden sich Körper und Geist gleichzeitig an die schönen Berührungen erinnern. Die Flügel sind als innere Energie zu spüren.
Vielen Dank für die schönen Stunden.
Bis bald.

Marisa schrieb am 16.10.2010
Liebe Sabine, vielen Dank für die wunderschöne Massage, für deine vollkommenen Hingabe und Aufmerksamkeit für mich und deine Bereitschaft, dich auch selbst zu öffnen, um mir dadurch Angst zu nehmen und Mut und Hoffnung zu geben. Nach nur 3 Stunden bei dir hatte ich das Gefühl, dich schon ewig zu kennen und dir ganz vertrauen zu können!

Christina schrieb am 21.06.2010
Liebe Göttin der Massage, nachdem ich vor ein paar Tagen nun die 3. wirklich göttliche Tantramassage von dir bekommen habe, schwebe ich noch immer auf Wolken... Ich hätte nicht gedacht, dass es mir wirklich möglich ist, mich derart fallen zu lassen. Deine Hände haben mich auf zauberhafte Weise ins Reich der Sinne entführt... Deine achtsame Berührung klingt noch in mir nach... Vor wenigen Wochen noch war es nicht denkbar für mich, von einer Frau massiert zu werden - und wenn ich jetzt zurück schaue und sehe, was sich seitdem verändert hat, kann ich es selbst kaum glauben!
DANKE dafür und herzliche Grüße!

Dieter schrieb am 17.06.2010
Liebe Sabine, schon lange habe ich keine so achtsame Berührung mehr bekommen. In den 2 Stunden bei Dir habe ich mich so richtig fallen lassen können und einmal ganz ich sein.
Vielen Dank

Chris schrieb am 03.05.2010
Sabine, es gibt eigentlich keine Worte "dafür". Man vergißt einfach "alles" und begibt sich in die Leichtigkeit des Seins!

Chris schrieb am 23.03.2010
Liebe Sabine, Es ist nie zu spät so eine wundervolle Erfahrung zu machen. Danke das Du auch mit Menschen in meinem Alter (74) so toll umgehen kannst.

Klaus Peter Joachim schrieb am 07.01.2010
Vielen Dank Sabine, für diesen achtsamen Massageworkshop und Deine Bereitschaft immer und überall ansprechbar zu sein. Deine Seminare zeichnen sich unter anderem durch die angenehmen Kleingruppen aus. Viel Erfolg bei Deinem nächsten Projekt.
Liebe Grüße

hjf schrieb am 07.01.2010
Für Deine Massage gibt es eigentlich keine wirklich passende Superlative. Einfach entspannend empfangen zu dürfen ist etwas, was mir in den vergangenen Jahren, in dieser hektischen Berufswelt, verloren gegangen ist. Bei Dir habe ich es wieder erleben dürfen. Vielen Dank!

I.S. schrieb am 29.12.2009
Seit der Begegnung mit Dir, Sabine, finde ich es ausgesprochen spannend, meine Umgebung und mich auf zwei Ebenen wahrzunehmen - vom Kopf und vom Körper her. Plötzlich erschließen sich ganz andere Zugänge. Es macht mir Mut, eine so energiesprühende Frau vor mir zu sehen und zu wissen, dass man sich trotz mancher "Altlasten" und Hindernisse doch weiterentwickeln kann. Ich spüre, wie sich meine Empfindungen in Hinblick auf meinen Körper verändern und wieviel es noch bei mir als Frau und bei den Männern zu entdecken gibt. Darauf bin ich richtig neugierig!