Massagen Devana-Massagen Devana-Seminare
 
 
 
 
Sabine Fabian  
Tel: 06127 700 4316
Mobil: 01520 988 30 12
65207 Wiesbaden

 

 

 

 

Was kannst Du bei mir erwarten?

BuddaBereits als Kind spürte ich in mir eine "Kraft" jenseits meines logischen Verstandes. Auf meiner Reise, diese Kraft zu erforschen, erlernte ich einige Massagen, vertiefte mein Wissen um die Aura, die ich schon als Kind sah, und befasste mich mit Reiki sowie anderen Heilenergien. Nach vielen Jahren eigener Körperarbeit stieg bei mir die Kundalini auf. Dieser Prozess veränderte mein Leben grundlegend. Auf der Suche nach der sexuellen Kraft entdeckte ich vor neun Jahren Tantra. Auch wenn der Begriff Tantra in der heutigen Zeit leider häufig fehlinterpretiert oder missbraucht wird, lohnt es sich, genauer hinzuschauen und sich seine eigenen Bilder zu entwickeln. Basierend auf dem Wissen des Tantra und meiner Ausbildung zum Sexualcoach biete ich ein einzigartiges tantrisches Sexualcoaching für Menschen mit nicht medizinisch bedingten Erektionsstörungen und Orgasmusschwierigkeiten an. Ganz besonders liegt mir die Arbeit mit Frauen am Herzen, um sie in ihrer Sexualität zu begleiten und ihnen den Raum zu geben, ihre eigene Weiblichkeit wiederzufinden. Inspiriert durch die Arbeit mit Diana Richardson*, begleite ich Frauen und Paare auf dem Weg vom Handeln ins Fühlen und vom aktiven Tun ins Sich-fallen-Lassen und Spüren.
Alle meine Massagen widmen sich dem ganzen Körper: die Ayurveda-Massage, die Tao-Massage und die Tantra-Massage. Während die Ayurveda-Massage vor allem für den Energieaufbau ist, bezieht die Tantra-Massage den Intimbereich mit ein. In der Tao-Massage wiederum steht die Chakren-Arbeit stärker im Vordergrund. Allen gemeinsam ist das In-sich-Hineinspüren, das vom absichtslosen Tun ausgeht.
Die Ausgangsbasis jeder Behandlung ist für mich, jeden Menschen dort abzuholen, wo er sich gerade befindet. Mein eigenes Leben hat mich Höhen und Tiefen erleben lassen, die es mir ermöglichen, ein tiefes Einfühlungsvermögen in verschiedenste Lebenslagen zu entwickeln.

Im Laufe einer Massage, die ich individuell auf dich abstimme, begeben wir uns auf eine Reise vom Außen zum Innen: du wirst ruhig, lauschst auf deinen Atem, deine Stimme und erfährst deinen Körper als ganzheitlichg. Wenn deine eigene Energie wieder ins Fließen gebracht ist, kehrst du gestärkt und kraftvoll in deinen Alltag zurück.  
„Tantra ist die Verwandlung der sexuellen Energie in Liebe durch Bewusstheit.”  (Osho)

Ich sehe mich nicht als Ratgeberin, sondern als Begleiterin, die Hilfestellung geben kann.  
*) Meine Buchempfehlung: „Zeit für Liebe” und „Zeit für Weiblichkeit”
von Diana Richardson